Das Beschafferprofil der Gemeinde Nattheim umfasst Informationen über laufende Vergabeverfahren nach VOB, VOL und VOF und vergebene Aufträge oder aufgehobene Verfahren nach VOB, VOL und VOF.
Je nach Auftragsart ist mit dem Beschafferprofil über die vorgegebenen Angaben zu informieren.
[Gemäß § 20 Abs. 3 VOB/A 2019 informiert die Gemeinde Nattheim nach einer Zuschlagserteilung über Auftragsvergaben im Rahmen von Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb ab einem Auftragswert von 25.000,00 € ohne Umsatzsteuer und Freihändigen Vergaben ab einem Auftragswert von 15.000,00 € ohne Umsatzsteuer. Die Informationen werden mindestens für die Dauer von 6 Monaten veröffentlicht.]
Laufende Vergabeverfahren: Download pdf-Datei
(Den genauen Auftragsinhalt ersehen Sie unter Aktuelle Vergaben. An dieser Stelle wird nur der Mindestinhalt eingeblendet.)
Vergebene Aufträge oder aufgehobenen Verfahren: Download PDF-Datei
Rathaus
89564 Nattheim